Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
28.04.24 - 16:55

Hexenfeuer 2024🔥
Endlich ist es wieder so weit!

Wir dürfen Sie am 30.04.2024 zu unserem alljährlichen Hexenfeuer ab 18:00 auf dem Sportplatz an der Turnhalle Grünhainichen einladen.

Wie im letzten Jahr, findet das diesjährige Hexenfeuer mit Kooperation des @jcgruenhainichen statt.

Daher wird der Ort dieses Jahr wieder auf dem Sportplatz an der Turnhalle Grünhainichen sein.

Ebenfalls möchten wir das Programm am Tag des Hexefeuers zeigen:

18:00 Gastronomische Betreuung

19:30 beginnen wir vor Ort mit den traditionellen Fackelumzug.

Nach dem Fackelumzug zünden wir das Hexenfeuer an.

Während des gesamten Abends wird für eine umfangreiche gastronomische Betreuung und passende Musik gesorgt.

Wir freuen uns Sie alle wieder zu sehen!

Eure Feuerwehr Grünhainichen &
Euer Jugendclub Grünhainichen

Bild: Feuerwehr Grünhainichen

... Mehr sehenWeniger sehen

Hexenfeuer 2024🔥
Endlich ist es wieder so weit!

Ebenfalls möchten wir das Programm am Tag des Hexefeuers zeigen:

18:00 Gastronomische Betreuung

19:30 beginnen wir vor Ort mit den traditionellen Fackelumzug.

Nach dem Fackelumzug zünden wir das Hexenfeuer an.

Wir freuen uns Sie alle wieder zu sehen!

Eure Feuerwehr Grünhainichen &
Euer Jugendclub Grünhainichen

Bild: Feuerwehr Grünhainichen

#feuerwehr#112#24/7#hexenfeuer#tradition#grünhainichen#feuer#fahrzeuge#fahrzeugweihe#kinder#kindernachmittag#fackelumzug#musik#essen#trinken#jugendclubImage attachment